Release im Januar?

Publisher Bandai Namco und Entwickler From Software gaben im Rahmen der Xbox Präsentation auf der […]

Publisher Bandai Namco und Entwickler From Software gaben im Rahmen der Xbox Präsentation auf der E3 bekannt, dass Dark Souls 3 im Frühjahr 2016 weltweit erscheinen wird. Nun gibt es, dank eines Xbox Fan Festivals in Hong Kong, neue Informationen zu einem möglichen Veröffentlichungstermin.

So gaben die Verantwortlichen in Hong Kong bekannt, dass Dark Souls 3 noch vor dem chinesischen Neujahrsfest im kommenden Jahr spielbar sein wird. Dieses findet bekanntlich am 8. Februar statt. Somit kann von einer Veröffentlichung im Januar 2016 ausgegangen werden, sofern die Infos auch wirklich der Wahrheit entsprechen.

Wir gehen davon aus, dass sich Bandai Namco in den kommenden Wochen zu einem offiziellem Releasetermin äußern wird.

Dark Souls 3 wird für Xbox One, PlayStation 4 und wahrscheinlich auch dem PC erscheinen.

Kommentare

Was denkst du darüber?