Dark Souls ist zu Ende

Und noch ein weiterer Schicksalsschlag: Die Dark Souls Trilogy wird nicht in Europa erscheinen.

Wie Yasuhiro Kitao, Community Manager von From Software, gegenüber VG247 bestätigt, ist die Dark Souls-Reihe abgeschlossen. Demnach wird es wohl doch keinen weiteren Dark Souls-Teil mehr geben.

Yasuhiro Kitao spricht aber davon, dass sie neue, frischere Erfahrungen erzeugen wollen, aber vor allem auch Spiele, die sie selber machen wollen. Daher bittet er die Fans, auf das gespannt zu sein, was da noch kommen wird.

Zuletzt wurde jetzt eine Dark Souls Trilogy angekündigt, eine Spiele-Sammlung mit allen Teilen der Reihe. Allerdings wurde schon durch Gamespot bestätigt, dass diese nicht in Europa erscheinen wird.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:dark souls