Darksiders Genesis angekündigt

Ganz offiziell wird nun der vierte apokalyptische Reiter erscheinen.

THQ Nordic und Airship Syndicate haben nun den neuesten Teil der Darksiders-Saga angekündigt: Darksiders Genesis.

Die Geschichte knüpft nach den ersten drei Teilen mit den apokalyptischen Reitern Krieg, Tod und Fury an. Diesmal ist es Strife, der sich hier um die Ordnung kümmert. Er muss die Menschheit vor der sicheren Zerstörung bewahren und sich Lucifer persönlich stellen.

Dabei versprechen die Entwickler ein vollständig neues Gameplay-Element. Sie möchten mit dem neuen Teil allerdings eine ganz neue Richtung einschlagen und das Franchise ein wenig auffrischen. Daher steuern wir diesmal den Protagonisten aus der Vogelperspektive. Zusammen mit den neuen Schusswaffen wird so aus dem Action-Adventure ein klassischer Top-Down-Shooter.

Darksiders Genesis soll auf der E3 (vom 11. bis 13. Juni 2019) schon spielbar sein und später für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und Google Stadia erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:Darksiders