Das Team von Gamondo.de sucht Verstärkung

Gamondo sucht Verstärkung. Wir freuen uns auf dich!

Wir lieben Videospiele, aber wir lieben es auch, darüber zu schreiben und auszutauschen. Als Multiplattform-Magazin dreht sich bei uns alles um PC-, Konsolen- und Handheld-Spiele, sowie Hardware und spannenden Hintergrundinformationen der Spiele-Branche.

Du schreibst gern, möchtest dich im Bereich Video und Let’s Play austoben oder einfach mal deine Meinungen in einer gemütlichen Runde beim Gamondo Podcast zum Besten geben? Dann melde dich bei uns!

Sende uns einfach eine kurze E-Mail mit ein paar Informationen über dich, deine Leidenschaften und was du dir vorstellst. 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung: job@gamondo.de

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Was denkst du darüber?

Schlagwörter:gamondo