Das Team von Gamondo sucht Verstärkung für den Nintendo-Bereich!

Du liebst Nintendo? Du liebst die vielfältigen Nintendo-Universen seit eh und je, schreibst und diskutierst gerne darüber? Dann bist du hier genau richtig!

Wir lieben Videospiele. Dabei bleibt es jedoch nicht, denn wir lieben es auch, darüber zu schreiben, uns darüber auszutauschen und über aktuelle News und Trends aus der Gaming-Welt zu diskutieren. Als Multiplattform-Magazin dreht sich bei uns alles um PC-, Konsolen- und Handheld-Spiele sowie um Hardware und spannende Hintergrundinformationen aus der Welt der Spiele-Branche.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach schreibmotivierter Verstärkung für unsere Nintendo-Abteilung. Sei es im Retro-Bereich oder in Ansehung der bevorstehenden Nintendo Switch. Der Spaß am Schreiben und an Kreativität steht im Vordergrund!

Du hast Freude am Schreiben, möchtest dich im Bereich Video und Let’s Play austoben oder einfach mal deine Meinungen in einer gemütlichen Runde beim Gamondo Podcast zum Besten geben? Dann melde dich bei uns!

Was springt für dich dabei raus?

Nunja, Bezahlung können wir noch nicht bieten, was aber selbstverständlich nicht heißt, dass du das Ganze in jeder Hinsicht unentgeltlich machen müsstest.
Sollte die Chemie und euer Engagement passen, sind regelmäßig Testmuster drin, über die ihr – gegebenenfalls auch vor offiziellem Release – eure persönliche Meinung in Form eines Tests schreibt.

Zudem bemühen wir uns stets, mit unserem gesamten Team auf der alljährlichen gamescom Präsenz zu zeigen. Dort kannst du mit anderen Kollegen von Gamondo unter anderem Interviews mit den Entwicklern führen, exklusive Pressetermine wahrnehmen und über Bildmaterial schreiben, das der breiten Masse noch vorenthalten wird.

Es lohnt sich also allemal!

Schick uns eine Mail, in der du deine Erfahrungen, Wünsche, Ideen und Gründe nennst, warum Du Teil des Teams werden solltest. Wir freuen uns auf deine Bewerbung an job@gamondo.de

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:gamondo