Erst 2016 für Konsolen

Der tschechische Entwickler Bohemia Interactive gab nun via Twitter bekannt, dass der Zombie-Survival-Shooter DayZ, welcher sich noch seit zwei Jahren als Alpha auf Steam befindet, erst im kommenden Jahr auf den heimischen Konsolen aufschlagen wird. Der Hauptfokus liegt derzeit auf der PC Version. Eigentlich sollte im Winter 2015 DayZ als Game Preview für Microsofts Xbox One […]

Matze Keßler · 11. November 2015

Der tschechische Entwickler Bohemia Interactive gab nun via Twitter bekannt, dass der Zombie-Survival-Shooter DayZ, welcher sich noch seit zwei Jahren als Alpha auf Steam befindet, erst im kommenden Jahr auf den heimischen Konsolen aufschlagen wird. Der Hauptfokus liegt derzeit auf der PC Version.

Eigentlich sollte im Winter 2015 DayZ als Game Preview für Microsofts Xbox One erscheinen. Scheinbar benötigt der Entwickler aber noch etwas mehr Zeit, um Problem der PC-Version auszubessern, bevor man weiter an einem Konsolen-Prototyp arbeiten werde.

Als nächstes plant Bohemia ein Update für die PC-Version. Dieses soll die Karten verbessern und alle Straßen richtig darstellen.