AKTUELLES

Dead Island 2 verkauft über 1 Million Einheiten weltweit in nur drei Tagen

Die Fans von Zombie-Spielen hatten lange darauf gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt. Dead Island 2, das neueste Spiel von Deep Silver, hat in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung mehr als eine Million Einheiten weltweit verkauft. Das Spiel ist für die PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und den PC erhältlich und […]

Sebastian · 25. April 2023

Die Fans von Zombie-Spielen hatten lange darauf gewartet, aber es hat sich definitiv gelohnt. Dead Island 2, das neueste Spiel von Deep Silver, hat in den ersten drei Tagen nach der Veröffentlichung mehr als eine Million Einheiten weltweit verkauft. Das Spiel ist für die PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One und den PC erhältlich und hat die Erwartungen der Fans übertroffen.

Das Spiel, das am 21. April in Europa auf den Markt kam, ist ein Actionspiel, das in einer offenen Welt spielt und in dem es darum geht, gegen Zombies zu kämpfen und zu überleben. Die Spieler können ihre eigenen Charaktere erstellen und verschiedene Waffen und Fähigkeiten freischalten.

Die Entwickler von Dead Island 2 waren überwältigt von der Anzahl der Verkäufe und bedankten sich bei den Fans für ihre Unterstützung. Sie sagten, dass es unglaublich sei, dass so viele Spieler das Spiel in so kurzer Zeit gekauft haben.

Für die Zukunft von Dead Island 2 sieht es also sehr vielversprechend aus. Die Fans können sich auf weitere Updates und Erweiterungen freuen, die das Spielerlebnis noch besser machen werden.