AKTUELLES

Dead or Alive 6 mit Mai Shiranui

Team Ninja bietet wieder die bekannte Figur aus den SNK-Prügelspiel-Reihen.

Marco Mühlen · 17. Februar 2019

Für alle Prügelspiel-Fans gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht zu Dead or Alive 6.

Die gute Nachricht ist, dass Team Ninja mitgebteilt hat, dass in dem kommenden Prügelspiel Dead or Alive 6 wieder Mai Shiranui aus der King of Fighters-Reihe von SNK dabei ist. Auch in Dead or Alive 5 war sie schon als spielbarer Character mit im Team.

Die schlechte Nachricht ist, dass Mai Shiranui nicht zu den Start-Figuren gehört und als kostenpflichtiger DLC erworben werden muss. Sie ist aber auch Teil des ersten Season-Passes.

Für alle, die das Spiel testen möchten, wird es eine neue Demo geben. Alle Spieler mit einer PlayStation 4 können sich diese herunterladen, falls sie PlayStation Plus besitzen. Und Xbox One-Besitzer mit Xbox Live Gold erhalten ebenso Zugriff auf die neue Demo. Diese Deluxe Demo bietet dann schon 24 Figuren zur Auswahl, aber mit eingeschränkten Features. Diese Demo wird am 22. Februar 2019 verfügbar sein.

Die Vollversion von Dead or Alive 6 wird ab dem 1. März 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen.