Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet erscheint nicht im Westen

Wie schon zuvor wird es keinen Release in Europa oder den USA des feuchtfröhlichen Bikini-Spektakels geben.

Wie NintendoSoup berichtet, wird Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet nicht im Westen erscheinen.

Damit bestätigt Koei Tecmo nun ganz offiziell, dass der Titel nur in Asien vertrieben wird. Da die alten Variationen des Sportspiels ebenfalls nicht im Westen erschienen sind, ist das aber auch nicht weiter verwunderlich.

Die Versionen in Asien werden aber die Sprachen Japanisch, Englisch und Chinesisch veröffentlicht, so dass findige Spieler sich das Spiel auch importieren könnten (wie zum Beispiel bei play-asia.com).

Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet wird am 20. März 2019 in Japan für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Italo Beat Boy 31. Januar 2019 um 14:08 Uhr

Ähm…, war das nicht offensichtlich? O_o
Also, das ist nun wirklich keine Überraschung. Wenn schon die PS4-Version niemals im Westen erscheint, warum sollte es dann die Switch-Version schaffen? Das war doch sowas von klar, lol.
Egal, vorbestellt ist das Game eh.

Schlagwörter:dead or alive