AKTUELLES

Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet erscheint nicht im Westen

Wie schon zuvor wird es keinen Release in Europa oder den USA des feuchtfröhlichen Bikini-Spektakels geben.

Marco Mühlen · 31. Januar 2019

Wie NintendoSoup berichtet, wird Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet nicht im Westen erscheinen.

Damit bestätigt Koei Tecmo nun ganz offiziell, dass der Titel nur in Asien vertrieben wird. Da die alten Variationen des Sportspiels ebenfalls nicht im Westen erschienen sind, ist das aber auch nicht weiter verwunderlich.

Die Versionen in Asien werden aber die Sprachen Japanisch, Englisch und Chinesisch veröffentlicht, so dass findige Spieler sich das Spiel auch importieren könnten (wie zum Beispiel bei play-asia.com).

Dead or Alive Xtreme 3: Scarlet wird am 20. März 2019 in Japan für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.