AKTUELLES

Dead Rising 4 ein Jahr exklusiv auf Xbox One

Wie Capcom nun gegenüber Shogmaster im Rahmen der E3 bestätigte, wird Dead Rising 4 ein Jahr lang exklusiv nur für die Xbox One und für den PC (Windows 10) erscheinen. Da das Zombie-Spiel am 6. Dezember in diesem Jahr erscheinen soll, könnte mit einem Release im Dezember 2017 auf anderen Plattformen zu rechnen sein. Für […]

Marco Mühlen · 20. Juni 2016

Wie Capcom nun gegenüber Shogmaster im Rahmen der E3 bestätigte, wird Dead Rising 4 ein Jahr lang exklusiv nur für die Xbox One und für den PC (Windows 10) erscheinen.

Da das Zombie-Spiel am 6. Dezember in diesem Jahr erscheinen soll, könnte mit einem Release im Dezember 2017 auf anderen Plattformen zu rechnen sein.

Für Deutschland gilt aber, dass dann eine Indizierung des Spieles stattgefunden haben könnte, sofern Capcom überhaupt plant, das Spiel in Deutschland zu veröffentlichen. Und es ist sogar sehr wahrscheinlich, da die direkten Vorgänger ebenfalls nicht in Deutschland erschienen sind.