Wie Capcom mitteilt, wird das Zombie-Spiel Dead Rising 4 am 14. März 2017 auf Steam erscheinen.

Auf Steam ist das Spiel bereits vorbestellbar und für die frühen Käufer gibt es 20% Rabatt und zudem noch die „X-Fists Exo Suit“-Waffe. Nach dem Launch wird das Spiel dann 59,99 Euro kosten. Der Preis für die Retail-Fassung wurde allerdings noch nicht genannt, wird sich aber sicherlich nicht großartig davon unterscheiden.

Die Systemvoraussetzungen für das Spiel lauten wie folgt:

Minimum:

CPU Intel i5-2400 / AMD FX 6300
RAM 6GB
GPU GTX 760 (2 GB) / HD 7850 (2 GB)
DX DirectX 11
OS Windows 10
Festplatte     50GB

Empfohlen:

CPU Intel i7-3770 / AMD FX 8350
RAM 8GB
GPU GTX 970 (4 GB) / R9 290 (4 GB)
DX DirectX 11
OS Windows 10
Festplatte     50GB

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.