Dead Rising 4 für Steam bestätigt

Das verrückte Zombie-Spiel erscheint nun auch offiziell für Steam.

Wie Capcom mitteilt, wird das Zombie-Spiel Dead Rising 4 am 14. März 2017 auf Steam erscheinen.

Auf Steam ist das Spiel bereits vorbestellbar und für die frühen Käufer gibt es 20% Rabatt und zudem noch die „X-Fists Exo Suit“-Waffe. Nach dem Launch wird das Spiel dann 59,99 Euro kosten. Der Preis für die Retail-Fassung wurde allerdings noch nicht genannt, wird sich aber sicherlich nicht großartig davon unterscheiden.

Die Systemvoraussetzungen für das Spiel lauten wie folgt:

Minimum:

CPUIntel i5-2400 / AMD FX 6300
RAM6GB
GPUGTX 760 (2 GB) / HD 7850 (2 GB)
DXDirectX 11
OSWindows 10
Festplatte    50GB

Empfohlen:

CPUIntel i7-3770 / AMD FX 8350
RAM8GB
GPUGTX 970 (4 GB) / R9 290 (4 GB)
DXDirectX 11
OSWindows 10
Festplatte    50GB

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:dead rising