Remastered für die CurrentGen

Im Sommer 2013 erschien ein Spiel, welches für Furore sorgte. Natürlich ist die Rede von […]

Im Sommer 2013 erschien ein Spiel, welches für Furore sorgte. Natürlich ist die Rede von Deadpool, welches im kommenden Jahr eine cineastische Umsetzung mit Ryan Reynolds spendiert bekommt (hier der Trailer). Nun gab Publisher Activision bekannt, dass der Titel als Remasterd-Version für die aktuelle Konsolengeneration erscheinen wird.

Der Release steht auch schon bald an. Und zwar wird Deadpool schon am 20. November für Xbox One und PlayStation 4 in den Regalen stehen. Die Portierung soll für rund 50 Euro erhältlich sein und alle DLCs enthalten. Warum der Titel mit einem derart hohen Preis (für eine Remasterd-Version) aufwartet, ist nicht bekannt.

[youtube id=“2WCcRRs3s6c“ align=“center“ maxwidth=“700″]

Kommentare

Sag deine Meinung!