In Japan erschien das düstere Anime-Rollenspiel Death end re;Quest schon im März, für den Westen hat Idea Factory nun ebenfalls einen Release-Zeitraum angekündigt.

Death end re;Quest bietet klassische rundenbasierte Rollenspiel-Kost, allerdings wird man als Spieler auch in der Lage sein, die Genres innerhalb des Spiels zu wechseln. So können wir vom Rollenspiel zum Shooter switchen oder einem Prügelspiel. Zudem werden wir zwischen der Game-Welt und der Realität wechseln können, um dort einen vermissten Freund zu suchen.

Death end re;Quest soll im Frühjahr 2019 für die PlayStation 4 erscheinen.
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.