AKTUELLES

Definitiver Release-Termin für Xenoblade Chronicles: Definitive Edition

Wann erscheint das Remaster des beliebten Rollenspiels für die Nintendo Switch?

Marco Mühlen · 27. März 2020

Im Nintendo Direct Mini hat Ninteodo bekannt gegeben, wann das Remaster des epischen Rollenspiels Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheinen wird. Bisher wurde ja durch Gerüchte vermutet, dass der Titel im Mai erscheinen würde.

Und nebenbei wurde auch noch eine Erweiterung des Titels gezeigt mit dem Titel Xenoblade Chronicles: Die verbundene Zukunft: Hier kehren wir noch einmal zurück zu den Titanen und erleben neue Abenteuer.

Auch soll eine besondere Collector’s Edition des Rollenspiels erscheinen, die ein 250-seitiges Artbook, eine Schallplatte des Soundtracks (mit Download-Code für die Musik), ein Steelbook, sowie ein quadratisches Poster beinhaltet.

Und sowohl die Collector’s Edition als auch die Standartfassung von Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheinen am 29. Mai 2020 für die Nintendo Switch.