Wie Wired Productions bekannt gegeben hat, arbeitet Studio Keoken an dem Adventure Deliver Us The Moon.

Dabei schlüpfen wir in die Rolle eines Astronauten, der nach einer großen Energie-Krise zum Mond reist. Die dortige Kolonie sollte für den Abbau von Helium-3 sorgen, welches das Problem der Energie-Versorgung der Erde lösen könnte. Doch die Verbindung zu dieser war plötzlich komplett abgebrochen. Und nun müssen wir herausfinden, was genau dort passiert ist.

Deliver Us The Moon läuft auf der Unreal Engine 4 und sieht wirklich schick aus. Die bisher gezeigten Bilder machen einen guten Eindruck und bringen die Einsamkeit auf dem Mond sehr gut rüber.

Das Adventure soll noch 2019 für die PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.