Der Star Wars Battlefront Season-Pass ab sofort kostenlos im PSN Store

Electronic Arts gibt den Fans des letzten Battlefornt-Titels den Season-Pass gratis.

Electronic Arts hat nun den Season-Pass für den Multiplayer-Shooter Star Wars Battlefront im Online-Store vom PlayStation Network kostenlos zur Verfügung gestellt.

Damit können nun findige Jedi-Ritter im PlayStation Store sich diesen Season-Pass nun kostenlos herunterladen.

Die bald bevorstehende Veröffentlichung von Battlefront II am 17. Dezember 2017 dürfte wohl der Anlass gewesen sein.

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Sebastian 13. September 2017 um 11:13 Uhr

Eine schlaue Offensive, noch mal etwas Geld mit dem ersten Teil zu machen. Ein Grund mehr, es endlich zu kaufen. Das Spiel selbst liegt gerade auch bei 4,99 EUR. Ein fairer Deal. Allerdings: Ich fürchte, dass das Spiel in Kürze auch ins PS Plus kommen könnte.

Schlagwörter:battlefront