Der Super Seducer kommt

Nun können wir endlich in einem Verführungssimulator mal austesten, wie gut wir in der Damenwelt ankommen.

Für den Verführungssimulator Super Seducer gibt es einen Release-Termin. Auf der offiziellen Webseite gibt es neben weiteren Informationen auch den Termin der Veröffentlichung auf PC und PlayStation 4.

Im Spiel dreht sich alles um die Kunst der Verführung und das mit Full-Motion-Videos. Diese FMV-Games kennt man aus der frühen Spiele-Welle bei der Einführung der CD als Speichermedium. Doch so wirklich ernst wollen sich die Entwickler bei diesem Spiel auch nicht nehmen. Sie versprechen hierbei ein urkomisches Abenteuer.

Wir werden hier in verschiedene alltägliche Situationen geworfen wie in einem Coffee Shop, im Büro oder einer Bar, wo wir als Verführer unsere Fähigkeiten bei den Frauen unter Beweis stellen müssen.

Der Super Seducer wird am 6. März 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:super seducer