Destiny 2 offiziell angekündigt

Der Nachfolger von Destiny ist nun offiziell angekündigt worden.

Nachdem zuvor schon der erste Teaser gelaufen ist, wurde nun Destiny 2 offiziell angekündigt.

Laut Bungie dreht es sich diesmal um die letzte sichere Stadt der Menschheit, die nun auch durch Invasoren gefallen ist. Angeführt werden sie von Ghaul, dem Anführer der brutal agierenden Red Legion. Durch seinen Überfall sind die Menschen gezwungen, aus der Stadt zu fliehen und somit ihre letzte Zuflucht zu verlassen.

Als Spieler übernehmen wir dann die Rolle eines sogenannten „Hüters“, den wir frei erstellen dürfen. Dann beginnen wir, die überall im Sonnensystem verstreuten Waffen zu finden, um uns gegen Ghaul zur Wehr setzen zu können. Dabei erlernen wir natürlich auch neue Kampftechniken und verbessern unsere Skills.
Natürlich sammeln wir nicht nur Waffen ein, sondern müssen auch die Helden der Menschheit wiederfinden und gemeinsam mit ihnen gegen Ghaul und seine Red Legion vorgehen.

Activision hat bekannt gegeben, dass sie am 18. Mai 2017 einen Live-Stream zeigen wollen, der erstes Gameplay-Material zeigen wird. Dieser Live-Stream wird weltweit zeitgleich ausgestrahlt und neugierige Zuschauer dürfen sich auf eine komplette neue Spielerfahrung im Destiny-Universum freuen.

Für die PlayStation 4 wird es zusätzliche, zeitexklusive Inhalte geben, die sich die Shooter-Freunde direkt kaufen können. Zudem wird das Spiel in verschiedenen Variationen an den Start gehen.

Standardmäßig können die Spieler natürlich das Spiel mit dem Erweiterungspass kaufen, aber es wird noch die Digital Deluxe Edition erscheinen, welche neben dem Spiel und den Erweiterungspass noch drei zusätzliche Premium-Inhalte enthalten wird (Legendäres Schwert, Legendäre Spielergeste, Abzeichen im Kabale-Stil).
Natürlich wird es auch noch eine Collector’s Edition geben und eine Limited Edition mit einem Steelbook.

Destiny 2 erscheint am 8. September 2017 für die PlayStation 4, Xbox One und auch für den PC:
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Schreibe ein Kommentar!

Schlagwörter:destiny