Destiny 2 soll für PC erscheinen und ein vollwertiges Spiel werden

Die Branchen-Insider sind sich schon einig: Diesmal sind auch die PC-Spieler an der Reihe!

Gleich mehrere Quellen berichten nahezu übereinstimmend, dass der Nachfolger des erfolgreichen MMO-Shooters Destiny nun auch für den PC veröffentlicht werden soll. Nicht nur der Branchen-Kenner und „Oftmals-Recht-Haber“ Shinobi602, sondern auch Kotaku’s geheime Quellen haben dies nach außen getragen.

Bereits im letzten August gab Entwickler Bungie bekannt, dass mittlerweile hauptsächlich an Destiny 2 gearbeitet werde. Ebenfalls dafür sprechen könnte die Tatsache, dass der nächste Teil nicht mehr für die alten Konsolen (Xbox 360 und PS3) erscheinen wird und deren zwangsläufig gesetzten Einschränkungen nun nicht mehr beachtet werden müssen. Dies ist auch Voraussetzung, denn weiterhin verspricht Bungie, dass Destiny 2ein komplett neues Spielerlebnis“ werde.

Außerdem ist es die Tage schwer verkennbar, dass der PC wieder zunehmend an Bedeutung und Relevanz gewinnt, womit sich Destiny 2 für PC sicherlich auch wirtschaftlich lohnen sollte. Somit eine ebenso erfreuliche wie glaubhafte Nachricht.

Erscheinen soll der Nachfolger des teuersten Spiels aller Zeiten nächstes Jahr, also 2017.

 

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:destiny