Eine ruhige Woche steht bevor

Mit der Einführung von Patch 2.0, mehr Details gibt es hier, deaktiviert Bungie folgende Aktivitäten: Tägliche heroische Mission Wöchentliche heroische Mission Dämmerungsstrike Dies gilt allerdings nur für die Woche von dem 08. September bis zum 14. September wie Bungie bekanntgab. Wer also noch seltsame Münzen farmen will oder noch ein paar Exotics abgreifen will, sollte sich also beeilen und […]

Sebastian Bauer · 7. September 2015

Mit der Einführung von Patch 2.0, mehr Details gibt es hier, deaktiviert Bungie folgende Aktivitäten:

  • Tägliche heroische Mission
  • Wöchentliche heroische Mission
  • Dämmerungsstrike

Dies gilt allerdings nur für die Woche von dem 08. September bis zum 14. September wie Bungie bekanntgab.

Wer also noch seltsame Münzen farmen will oder noch ein paar Exotics abgreifen will, sollte sich also beeilen und heute Abend noch alle Aktivitäten einmal durchführen. Hilfe gefällig? Schreibt uns bei Facebook und wir zocken zusammen!