Große Erweiterung in diesem Jahr – Destiny 2 in 2017

Der Online-Shooter Destiny von Activision erhält noch in diesem Jahr eine umfangreiche Erweiterung. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das für Frühjahr angekündigte Update, sondern um eine komplette Erweiterung. Mit der Erweiterung wird es neue PvE-Kämpfe, Ausrüstungen und Herausforderungen geben. Wann genau diese Erweiterung erscheinen wird, wurde noch nicht verraten. Zudem kündigte Activision Destiny 2 […]

Sebastian · 12. Februar 2016

Der Online-Shooter Destiny von Activision erhält noch in diesem Jahr eine umfangreiche Erweiterung. Dabei handelt es sich jedoch nicht um das für Frühjahr angekündigte Update, sondern um eine komplette Erweiterung. Mit der Erweiterung wird es neue PvE-Kämpfe, Ausrüstungen und Herausforderungen geben.

Wann genau diese Erweiterung erscheinen wird, wurde noch nicht verraten.

Zudem kündigte Activision Destiny 2 für kommendes Jahr an. Auch hier wurde kein Datum oder Zeitfenster genannt.

Quelle: gamefront