Es sind inzwischen einige Monate vergangen, seit dem Bungie den „The Taken King“-DLC zum Sci-fi Epos Destiny veröffentlicht hatte. Zwar beglückte uns das Studio im Dezember mit der Sparrow Racing League, dennoch wurde es seit dem sehr ruhig um den Titel. Nun meldete sich Bungie via Twitter zu Wort und verkündete, bald neue Inhalte bereitzustellen.

Laut des Tweets werden ab dem 21. Januar wieder wöchentliche Updates angeboten. Zwar soll es sich hierbei nicht um große Updates handeln, aber die Hüter erhalten somit eine Vorschau auf das, was sie im kommenden Februar Update erwartet.

In Kürze will Bungie weitere Details zu den Februar-Inhalten bekanntgeben.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.