Neue Inhalte für Februar angekündigt

Es sind inzwischen einige Monate vergangen, seit dem Bungie den „The Taken King“-DLC zum Sci-fi Epos Destiny veröffentlicht hatte. Zwar beglückte uns das Studio im Dezember mit der Sparrow Racing League, dennoch wurde es seit dem sehr ruhig um den Titel. Nun meldete sich Bungie via Twitter zu Wort und verkündete, bald neue Inhalte bereitzustellen. The Bungie Weekly Update […]

Matze Keßler · 12. Januar 2016

Es sind inzwischen einige Monate vergangen, seit dem Bungie den „The Taken King“-DLC zum Sci-fi Epos Destiny veröffentlicht hatte. Zwar beglückte uns das Studio im Dezember mit der Sparrow Racing League, dennoch wurde es seit dem sehr ruhig um den Titel. Nun meldete sich Bungie via Twitter zu Wort und verkündete, bald neue Inhalte bereitzustellen.

Laut des Tweets werden ab dem 21. Januar wieder wöchentliche Updates angeboten. Zwar soll es sich hierbei nicht um große Updates handeln, aber die Hüter erhalten somit eine Vorschau auf das, was sie im kommenden Februar Update erwartet.

In Kürze will Bungie weitere Details zu den Februar-Inhalten bekanntgeben.