Peter Dinklage’s Stimme wird ersetzt durch Nolan North

Peter Dinklage kennen viele unter anderem aus der erfolgreichen Serie Game of Thrones. Aber auch […]

Peter Dinklage kennen viele unter anderem aus der erfolgreichen Serie Game of Thrones. Aber auch in Destiny hatte er eine wichtige Rolle, er gab eurem „Geist“ im Spiel Destiny seine Stimme und begleitete euch durch die Abenteuer des Spiels. Ab sofort leiht Nolan North (Uncharted) eurem Geist seine Stimme und wird euch im Spiel begleiten. Es werden die alten Tonaufnahmen von „König der Besessenen“ durch die neuen von North ersetzt. Wie Creative Director Luke Smith hinzufügte: „Wir möchten, dass euch die neue Stimme von Level 1 an begleitet“.

Destiny: König der Besessenen erscheint am 15. September 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!