Quantic Dream stellt neues Spiel vor

Gestern Abend fand in Frankreich die Paris Games Week Sony Pressekonferenz statt. Vieles gab es […]

Gestern Abend fand in Frankreich die Paris Games Week Sony Pressekonferenz statt. Vieles gab es zu entdecken in den geballten 90 Minuten der Konferenz. Auch David Cage hatte uns etwas mitgebracht und schließlich sein neuestes Werk präsentiert: Detroit: Become Human.

Wer Quantic Dream einige Zeit beobachtet hat, wird sich noch gut an die Kara-Tech Demo für die PlayStation 3 erinnern. Genau diese Tech-Demo scheint es in die Umsetzung eines Spieles geschafft zu haben. Der gestern gezeigte Trailer zeigt erneut die Person Kara wie im damaligen Trailer.

Das Spiel handelt in der Zukunft und beschäftigt sich mit der Frage, wie Menschen darauf reagieren würden, wenn sie einmal auf Androiden treffen würden die Emotionen besitzen würden.

 

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!