Release erst Ende Sommer 2016

Die Deus Ex-Reihe besticht vor allem durch ihre gesellschaftskritische Storys und dem Cyberpunk ähnlichen Setting. Mit Deus Ex: Mankind Divided kündigte Entwickler Eidos Montreal vor einigen Monaten einen neuen Teil an. Nun wurde bekannt, dass sich der Release verschieben wird. Wie in einer aktuellen Pressemitteilung zu lesen ist, benötigen die Entwickler mehr Zeit um die Qualität des […]

Matze Keßler · 19. November 2015

Die Deus Ex-Reihe besticht vor allem durch ihre gesellschaftskritische Storys und dem Cyberpunk ähnlichen Setting. Mit Deus Ex: Mankind Divided kündigte Entwickler Eidos Montreal vor einigen Monaten einen neuen Teil an. Nun wurde bekannt, dass sich der Release verschieben wird.

Wie in einer aktuellen Pressemitteilung zu lesen ist, benötigen die Entwickler mehr Zeit um die Qualität des Titels sicher zu stellen. Geplant war eine Veröffentlichung zunächst für Anfang des Jahres 2016. Nun wird der Release erst am 23. August 2016 angepeilt. Ob man wirklich nur die Qualität sicherstellen möchte oder ob es bei der Entwicklung zu Problemen gekommen ist, ist nicht weiter bekannt.

Selbstverständlich halten wir euch auf dem Laufenden!