AKTUELLES

Devil May Cry 3 für Switch angekündigt

In einer Special Edition kehrt Dante auf der Nintendo Switch zurück.

Marco Mühlen · 26. November 2019

Capcom hat bekannt gegeben, dass Devil May Cry 3 Special Edition für die Nintendo Switch veröffentlicht werden wird.

In dem dritten Teil der Devil May Cry-Saga gehen wir ein wenig in der Zeit zurück und spielen einen jüngeren Dante (aber nicht so jung wie in DmC). Dieser hat gerade sein Büro aufgemacht und wird prompt von einigen Dämonen belästigt. Zudem stellt sich heraus, dass sein Zwillingsbruder Vergil eine Pforte zum Dämonenreich öffnen möchte.

In Devil May Cry 3 Special Edition können wir auf die kompletten Inhalte zurückgreifen und so auch Vergil selbst spielen. Ebenso wird auch der Bloody Palace-Modus dabei sein mit seinen 9.999 Stockwerken.

Devil May Cry 3 Special Edition erscheint am 20. Februar 2020 im eShop für die Nintendo Switch.