Wird bereits dran gearbeitet?

Mit Diablo 3 hatte Blizzard zuletzt gezeigt was sie können. Nun scheint es sich langsam aber sicher abzuzeichnen, dass das beliebte Entwicklerstudio bereits am neuen Teil der Serie arbeitet, nämlich Diablo 4. Wie nun aus einer Stellenanzeige zu entnehmen lässt, wird neues Personal für ein „unangekündigtes Projekt“ gesucht. Auffällig hierbei ist, dass diese Stellenanzeige mit der […]

Sebastian · 11. August 2015

Mit Diablo 3 hatte Blizzard zuletzt gezeigt was sie können. Nun scheint es sich langsam aber sicher abzuzeichnen, dass das beliebte Entwicklerstudio bereits am neuen Teil der Serie arbeitet, nämlich Diablo 4.

Wie nun aus einer Stellenanzeige zu entnehmen lässt, wird neues Personal für ein „unangekündigtes Projekt“ gesucht. Auffällig hierbei ist, dass diese Stellenanzeige mit der Rubrik „Diablo“ geführt wird, daher liegt der Verdacht nahe, dass es sich hier um ein neues Diablo Spiel handeln könnte.

blizzard-job

Gesucht wird unter anderem ein Art Director für den Haupt-Firmensitz in Irvina, Kalifornien. Wenn ein Art Director gesucht wird, wäre das Spiel noch in einem frühen Stadium. Wenn neue Informationen zu einem möglichen Diablo 4 gibt, werden wir darüber berichten.