Die Macher von The Order: 1886 enthüllen nächste Woche neues Spiel

Das Team von The Order: 1886 wird uns kommende Woche etwas Neues Präsentieren.

Mit The Order: 1886 hat sich der Spiele-Entwickler, Ready At Dawn aus Californien, zuletzt auf der PlayStation 4 austoben dürfen. Seit dem Release des Spiels im Februar 2015 war es relativ ruhig geworden und man fragte sich schon, woran die Jungs und Mädels nun arbeiten werden. Leider gibt es auf genau diese Frage noch keine Antwort, aber in der kommenden Woche möchte man ein neues Spiel des Studios vorstellen.

Das Spiel soll von GameStop unter dem Label GameTrust vertrieben werden, einem von GameStop gegründeten Publishing-Label.

Mehr Infos über den Titel gibt es bisher nicht. Wir dürfen also gespannt sein, was uns kommende Woche erwartet.

Quelle: gamespot

Kommentare

Sag deine Meinung!