Die RPC in Köln startet bald – wir sind dabei!

Die Cosplayer rufen zur gemeinsamen Zusammenkunft in die Stadt der Narren!

Am 27. & 28. Mai findet die Role-Play-Convention in Köln statt und von uns erhaltet ihr dann Berichterstattung aus erster Hand! Mit dabei sind diesmal wie auch die Jahre zuvor eine ganze Menge Prominenz, unter anderem Daniel Logan (besser bekannt als Boba Fett), Ian McElhinney, bekannt aus Star Wars – Rogue One und Game of Thrones, Sarah Louise Maddison, die man aus Doctor Who kennt und natürlich eine ganze Menge anderer VIPs und bekannter Cosplayer, die Charaktere aus euren Lieblingsspielen, -Filmen und -Serien darstellen werden. Ganz besonders freue ich mir hier auf Maul Cosplay, die durch ihre The Witcher-Kostüme momentan große Bekanntheit genießen.

Damit wir in unserer eigentlichen Branche natürlich nicht zu kurz kommen, werden wir auf jeden Fall die Stände von Atlus mit Persona 5, Deck13 mit The Surge und Sega mit Dawn of War III besuchen.

Wir werden u.a. ein Interview mit Zayuri führen. Darauf könnt ihr euch in den Tagen nach der RPC freuen ;)!

Es werden auch wieder eine ganze Menge Cosplay-Contests abgehalten, darunter auch ein League of Legends-Wettbewerb – von dem wir euch hoffentlich ein paar gute Schnappschüsse liefern können!

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:Cosplay , RPC