AKTUELLES

Diego ist neuer Kämpfer in Dead or Alive 6

Und Rig ist auch wieder mit im Ring des kommenden Prügelspiels.

Für Dead or Alive 6 hat Team Ninja nun einen neuen Kämpfe vorgestellt. Und es handelt sich dabei nicht um eine großbusige Blondine, sondern um einen harten Kerl, der auf den Namen Diego hört.

Diego ist ein klassischer Kämpfer von der Straße, der in New York aufgewachsen ist. Um Geld für seine kranke Mutter zusammen zu bekommen, hat er an Kämpfen auf der Straße teilgenommen und wurde dort relativ als harter Kämpfer bekannt.

Im Reveal-Trailer zeigt Diego sich sehr gewandt und stellt sich dort einem doch recht bekanntem Gesicht. Rig ist im Ring sein Gegner, den wir schon aus Dead or Alive 5 kennen. Aber er hat nun ein paar neue Moves drauf, so dass Diego sich durchaus anstrengen muss, ihn zu besiegen.

Dead or Alive 6 erscheint Anfang 2019 für die PlayStation 4, Xbox One und PC.