Fans von Rally-Rennspielen haben wir allen Grund zur Freude. Gestern hat Codemasters offiziell das Spiel DiRT Rally auch für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Eine PC-Version wurde bereits seit einigen Tagen auf diversen Plattformen gelistet und ist mittlerweile sogar auf Steam als Vollversion verfügbar.

Passend zur neuen Ankündigung der Konsolen-Version hat Codemasters einen Trailler der PC-Version veröffentlicht.

Als Erscheinungstermin für Konsolen-Versionen von DiRT Rally wird der 5. April 2016 genannt. Dann erscheint auch die Retail-Version der PC-Fassung, welche es bisher noch nicht gibt.

Weitere Details hat Codemasters nicht bekanntgegeben. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es bei uns.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.