Spiel offiziell für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Fans von Rally-Rennspielen haben wir allen Grund zur Freude. Gestern hat Codemasters offiziell das Spiel […]

Fans von Rally-Rennspielen haben wir allen Grund zur Freude. Gestern hat Codemasters offiziell das Spiel DiRT Rally auch für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Eine PC-Version wurde bereits seit einigen Tagen auf diversen Plattformen gelistet und ist mittlerweile sogar auf Steam als Vollversion verfügbar.

Passend zur neuen Ankündigung der Konsolen-Version hat Codemasters einen Trailler der PC-Version veröffentlicht.

Als Erscheinungstermin für Konsolen-Versionen von DiRT Rally wird der 5. April 2016 genannt. Dann erscheint auch die Retail-Version der PC-Fassung, welche es bisher noch nicht gibt.

Weitere Details hat Codemasters nicht bekanntgegeben. Wenn es etwas neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es bei uns.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!