AKTUELLES

Disgaea 4 Complete+ im Anmarsch

Valvatorez ist wieder da und bietet uns in der Neuauflage seines Rollenspiels wieder seine nahrhaften Sardinen an.

Marco Mühlen · 12. Juni 2019

Vor über 8 Jahren ist mit Disgaea 4 für die PlayStation 3 ein cooles Taktik-Rollenspiel erschienen mit bunter Anime-Grafik. Nun hat Nippon Ichi angekündigt, dass dieser Titel als Disgaea 4 Complete+ für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird.

Im vierten Teil der lustigen Rollenspiel-Reihe schlüpfen wir mal nicht in die Rolle eines Overlords oder Helden, sondern in den Prinny-Beauftragten Valvatorez, der wohlwollend seine Untergebenen mit Sardinen füttert. Doch eines Tages fällt ihm auf, dass viel zu viele Prinnys erscheinen. Das Gleichgewicht in der Menschen-Welt scheint gestört zu sein, mit fatalen Folgen für die Dämonen-Welt.

Disgaea 4 Complete+ soll schon im Herbst 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.