Vor über 8 Jahren ist mit Disgaea 4 für die PlayStation 3 ein cooles Taktik-Rollenspiel erschienen mit bunter Anime-Grafik. Nun hat Nippon Ichi angekündigt, dass dieser Titel als Disgaea 4 Complete+ für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen wird.

Im vierten Teil der lustigen Rollenspiel-Reihe schlüpfen wir mal nicht in die Rolle eines Overlords oder Helden, sondern in den Prinny-Beauftragten Valvatorez, der wohlwollend seine Untergebenen mit Sardinen füttert. Doch eines Tages fällt ihm auf, dass viel zu viele Prinnys erscheinen. Das Gleichgewicht in der Menschen-Welt scheint gestört zu sein, mit fatalen Folgen für die Dämonen-Welt.

Disgaea 4 Complete+ soll schon im Herbst 2019 für Nintendo Switch und PlayStation 4 erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.