Wie GameFront berichtet, befindet sich Disgaea 6 schon bei Nippon Ichi Software in Entwicklung. Damit geht die taktische Rollenspiel-Reihe in eine weitere Runde.

Anlässlich des 15ten Jahrestages der Reihe hat 4Gamer ein Interview mit dem geistigen Köpfen hinter der beliebten Rollenspiel-Reihe geführt. Und in diesem Interview wurde dann bestätigt, dass Disgaea 6 zur Zeit vorbereitet wird. Eine Zielplattform wollte man aber noch nicht nennen.

Wir können uns also wieder auf eine verrückte Geschichte mit noch verrückteren Figuren freuen, die das Franchise noch weiter führen wird. Zuvor wird aber mit Disgaea 1 Complete für PlayStation 4 und Nintendo Switch am 12. Oktober 2018 ein Remake des ersten Teils erscheinen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.