Disney und Capcom bringen ein Stück Kindheit zurück

Mit der Disney Afternoon Collection werden alte Klassiker in einer Sammlung neu aufgelegt.

Capcom nimmt uns auf eine Reise in die Kindheit. Mit Spieleklassikern, die man schon längst vergessen hatte, lässt der japanische Publisher zusammen mit Disney alte Helden wieder auferstehen.

In der Disney Afternoon Collection sind sechs Klassiker enthalten, die alle auf Disney-Serien der 80er und 90er Jahre beruhen.

Folgende Spiele sind enthalten:

Chip ‘n Dale Rescue Rangers

Chip ‘n Dale Rescue Rangers 2

Darkwing Duck

DuckTales

DuckTales 2

TaleSpin

Alle sechs Spiele sind eine HD-Version des Originals und werden mit einigen Filter-Optionen daherkommen, damit man den klassischen Charme der Vergangenheit neu erleben kann.

Disney Afternoon Collection wird als Download-Version für 19,99 Euro zu Buche schlagen. Ab dem 18. April 2017 werden wir dann mit der PlayStation 4, Xbox One und PC wieder in Kindheitserinnerungen schwelgen dürfen.
 

Ähnliche Beiträge
Kommentare
Schlagwörter:disney