AKTUELLES

Doch kein Far Cry 3 Remasterd in Planung

Ubisoft dementiert die Gerüchte um ein Remaster des beliebten Shooters.

Marco Mühlen · 5. Mai 2017

Vor kurzem kam das Gerücht auf, dass Ubisoft an einer Remastered-Version von Far Cry 3 arbeiten könnte. Doch nun schreibt GameInformer, dass es sich dabei wohl um einen Irrtum handelte.

Ubisoft teilte über ihre PR-Abteilung dem Magazin mit, dass es keine Pläne gäbe, diese Remastered-Version zu entwickeln. Man wollte nur mit den Spielern gemeinsam zurückblicken auf das von den Fans geliebte Far Cry 3.

Vielleicht ist es nur eine Aussage, um Gerüchten bis zur Ankündigung den Wind aus den Segeln zu nehmen oder aber Ubisoft kommt durch das Feedback und der Reaktionen jetzt selber auf die Idee, Far Cry 3 zu remastern. Es könnte also durchaus noch Hoffnung bestehen. Allerdings kann es auch bedeuten, dass nun tatsächlich kein Remaster erscheinen wird.