Doch kein neues Metro im nächsten Jahr?

Deep Silver dementiert die Pläne eines neuen Teils der Spiele-Reihe.

Als der Autor Dmitry Glukhovsky, der die Bücher zur Metro-Spiele-Reihe schreibt, davon sprach, dass im nächsten Jahr schon ein neuer Teil der Spiele erscheinen soll (wir berichteten), meldete sich nun Publisher Deep Silver zu Wort:

„Als Inhaber der Exklusivrechte an den Videospielen, die im Metro 2033 Universum angesiedelt sind, hat Deep Silver ambitionierte Pläne für die erfolgreiche Metro-Serie. Um auf die Erwartungen der Fans gerecht einzugehen, geben wir bekannt, dass die Veröffentlichung des nächsten Metro Spiels bereits in 2017 nicht Teil dieser Pläne ist. Wenn es mehr Neuigkeiten zu verkünden gibt, werden wir dies auch tun.“

Damit dementieren sie ein neues Spiel zur Metro-Reihe im nächsten Jahr. Auch der Eintrag auf der Website von Dmitry Glukhovsky wurde berteits wieder verändert.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:metro