DoKomi 2019 – Die Video-Reportage

Wir zeigen ein paar Highlights über die DoKomi 2019.

Am vergangenen Wochenende vom 8. bis zum 9. Juni fand wieder die große Anime- und Manga-Messe DoKomi statt. Wie jedes Jahr strömten wieder tausende Besucher zu dieser bunten Veranstaltung und auch wir von Gamondo waren wieder dabei.

Zur DoKomi 2019 hatten wir dann auch eine Video-Kamera dabei, so dass wir hier nun schon einmal ein paar Highlights der Messe präsentieren können.

Mit dabei ein paar Szenen vom Auftritt der Showgruppe All Stars, die mit einem Stück zu Tales of Symphonia uns begeistern konnten. Aber auch die Sängerin Shiroku sorgte mit ihrer Musik für eine gute Stimmung. Außerdem haben wir die Zeichnerin Nashi ausgefragt und zeigen Euch dann auch noch, wie man eine Ramune-Flasche öffnet.

Ein ausführlicher Bericht über die DoKomi 2019 mit vielen Fotos folgt dann zu einem späteren Zeitpunkt.

Ähnliche Beiträge
Kommentare

Sag deine Meinung!

Schlagwörter:dokomi , messe