Keine Mikrotransaktionen beinhaltet

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass Doom am 13. Mai für Xbox One, PlayStation […]

Vor wenigen Tagen berichteten wir euch, dass Doom am 13. Mai für Xbox One, PlayStation 4 und PC auf den Markt kommen wird. Nun gab Bethesdas Marketing-Chef Pete Hines via Twitter eine interessante Information preis.

Auf Nachfrage eines Fans, ob es in Doom auch Mikrotransaktionen geben wird, antwortete er mit einem klaren Nein. Somit wird es keine Boni im Multiplayer-Bonus geben, etwa durch zeitlich begrenzte Erfahrungsboni oder frühere Unlocks, wie es in anderen Titeln der Fall war.

Ob Doom die neue Offenbarung in Sachen Shooter werden wird, erfahren wir spätestens am 13. Mai. Die Closed Alpha verlief aber weitestgehend reibungslos und wurde von der Fachpresse und den Spielern gut angenommen.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!