Gameplay-Trailer von der Gamescom

Die Gamescom hat noch gar nicht begonnen, und schon kommen die ersten heißen Bilder aus den Kölner Messehallen ans Tageslicht. Diesmal geht es um das neue DOOM von id Software. Im Trailer werden einige spektakuläre Sachen gezeigt, unter anderem die Double-Barrel Shotgun und einige Kampfszenen die schon sehr viel Lust auf mehr machen. Der Trailer wurde während der […]

Sebastian · 4. August 2015

Die Gamescom hat noch gar nicht begonnen, und schon kommen die ersten heißen Bilder aus den Kölner Messehallen ans Tageslicht. Diesmal geht es um das neue DOOM von id Software. Im Trailer werden einige spektakuläre Sachen gezeigt, unter anderem die Double-Barrel Shotgun und einige Kampfszenen die schon sehr viel Lust auf mehr machen. Der Trailer wurde während der Xbox Pressekonferenz gezeigt und kann nun auch bei uns angeschaut werden:

[youtube id=“ObBgtpMOXBA“ maxwidth=“700″]

DOOM erscheint im Herbst 2016 für Xbox One, PlayStation 4 und PC.