Es vergeht kein Shooter, ohne diese Diskussionen über 1080p bei 60fps. Nahezu jeder Shooter muss sich einmal dieser Frage stellen und so ist es nun beim neuen DOOM der Fall sein. Auf der diesjähringen QuakeCon galt die gesamte Aufmerksamkeit dem neuen DOOM Spiel. Erstmalig konnten Besucher selbst den neuen Shooter anspielen und sich einen Eindruck vom Spiel machen.

Bei dieser Version handelte es sich noch um die Alpha-Version, die Version die schon bald für die angekündigten Plattform zum spielen bereitstehen soll.

GameSpot hat in einem Interview mit DOOM Executive Producer Marty Stratton von idSoftware erfahren, dass man sich als Speespitze in Sachen Performance sehe und somit immer versuche die beste Grafik und schnellsten Bilder zu erreichen.

Man ist sehr optimistisch was dieses Ziel angeht und möchte es auf allen Plattformen erreichen. Dennoch sei die höchste Priorität, 60fps auf allen Plattformen zu erreichen, bevor es um 1080p geht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.