Game of the Year Edition angekündigt

Bioware haben heute bereits für kommenden Oktober eine Game of the Year Edition ihres preisgekrönten […]

Bioware haben heute bereits für kommenden Oktober eine Game of the Year Edition ihres preisgekrönten Flaggschiffes Dragon Age: Inquisition angekündigt. Genau gesagt, soll die Version bereits ab 6. Oktober für alle unterstützten Plattformen erhältlich sein. Quasi zeitig fast ein Jahr nach Release des Spiels, und nach über 100 Game of the Year Auszeichnung auch definitiv berechtigt.

Enthalten sein werden die drei großen Story DLC „Jaws of Hakkon“, „The Descent“ und „Trespasser„. Als Boni gibt es noch das Upgrade zur Deluxe-Edition, sowie die Ausrüstungspakete „Spoils of the Qunari“ und „Spoils of the Avvar“ dazu.

Preise wurden noch nicht genannt, wir halten euch aber nachwievor auf dem Laufenden. Als Vorgeschmack gibt es schon einmal den Trailer:

Kommentare

Sag deine Meinung!