Neuer Ableger erscheint 2016

Wie die neueste Ausgabe der japanischen V Jump verrät, arbeitet Bandai Namco an einem neuen […]

Wie die neueste Ausgabe der japanischen V Jump verrät, arbeitet Bandai Namco an einem neuen Dragon Ball-Spiel für den Nintendo 3DS. Bei dem Ableger mit dem Titel Dragon Ball: Project Fusion soll es sich um ein Rollenspiel handeln, das noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll.

Bisher gibt es nur sehr wenige Informationen zu dem Spiel, aber ein Screenshot (siehe unten) der V Jump zeigt Broly und SSJ Son Goku in der Fusionspose. Geht man dem Titel nach, werden Fusionen wohl eine große Rolle spielen.

Ob es zu einem westlichen Release kommt, ist natürlich fraglich. Allerdings kamen sowohl der Konsolenableger Dragon Ball Xenoverse als auch das 3DS Prügelspiel Dragon Ball Z – Extreme Butoden recht schnell nach Europa und Nordamerika.

Quelle: gematsu.com

 

 

 

Kommentare
SSJGod Gotan 19. Januar 2016 um 22:28 Uhr

Das sieht sehr vielversprechend aus, ich liebe db games, aber leider wird auch der nicht nach westen schaffen, wieder mal Japan Only >.>