Neuer Ableger erscheint 2016

Wie die neueste Ausgabe der japanischen V Jump verrät, arbeitet Bandai Namco an einem neuen Dragon Ball-Spiel für den Nintendo 3DS. Bei dem Ableger mit dem Titel Dragon Ball: Project Fusion soll es sich um ein Rollenspiel handeln, das noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll. Bisher gibt es nur sehr wenige Informationen zu dem Spiel, […]

Lucas Rau · 19. Januar 2016

Wie die neueste Ausgabe der japanischen V Jump verrät, arbeitet Bandai Namco an einem neuen Dragon Ball-Spiel für den Nintendo 3DS. Bei dem Ableger mit dem Titel Dragon Ball: Project Fusion soll es sich um ein Rollenspiel handeln, das noch dieses Jahr in Japan erscheinen soll.

Bisher gibt es nur sehr wenige Informationen zu dem Spiel, aber ein Screenshot (siehe unten) der V Jump zeigt Broly und SSJ Son Goku in der Fusionspose. Geht man dem Titel nach, werden Fusionen wohl eine große Rolle spielen.

Ob es zu einem westlichen Release kommt, ist natürlich fraglich. Allerdings kamen sowohl der Konsolenableger Dragon Ball Xenoverse als auch das 3DS Prügelspiel Dragon Ball Z – Extreme Butoden recht schnell nach Europa und Nordamerika.

Quelle: gematsu.com

Dragon-Ball-Project-Fusion-Ann-Leak_01-18-16_003