Wie Nintendo nun bestätigt hat, wird das kommende Rollenspiel Dragon Quest XI ebenfalls für die Nintendo Switch umgesetzt werden.

Zudem hat Square Enix weitere Details des Spiels preisgegeben. So wird man einen Helden spielen, der in dem Dorf Ishi aufwächst und sich mit 16 Jahren in das Abenteuer stürzt. Ihm zur Seite steht der blauhaarige Dieb Camus. Zusammen bereisen sie die Welt Lotozetasia.

Die Grafik ist dabei wieder in dem typischen Akira Toriyama-Stil gehalten, der schon in den vergangenen Teilen sehr viel vom Charme der Reihe ausgemacht hat.

Dragon Quest XI erscheint 2017 in Japan für PlayStation 4, 3DS und Nintendo Switch. Einen Release-Termin für Europa ist noch nicht bekannt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.