Ferrari 488 GTB kommt als kostenloses Fahrzeug

Es vergeht kein Monat, in dem es nicht ein paar schöne Geschenke vom Entwicklerstudio von […]

Es vergeht kein Monat, in dem es nicht ein paar schöne Geschenke vom Entwicklerstudio von Driveclub, den Evolution Studios, für die Fans der Serie abzugreifen gibt. Diesen Monat erhalten die Spieler einen schnellen Ferrari 488 GTB als kostenloses Fahrzeug. Das Auto erreicht satte 330 Km/h und beschleunigt von 0 auf 100 in kurzen 3 Sekunden. Der 488 GTB wurde erst im Frühling dieses Jahres offiziell vorgestellt und ist bisher in keinem Rennspiel vertreten.

Passend dazu haben die Evolution Studios noch ein Bild des Motors als Teaser veröffentlicht:

Ferrari 488 GTB mit seinem beeindruckenden Motor

Weitere Information zum kostenlosen Update hat Evolution für den heutigen Tag angekündigt. Zudem soll es noch ein weiteres Supercar geben, zu dem es bisher noch keine Informationen gibt. Wir halten euch auf dem laufenden.

Kommentare

Sag deine Meinung!