Nach dem Season Pass erscheint weiterhin Content

Der Season Pass von DriveClub hat einige tolle Inhalte beschert, aber dieser endet schon in diesem Monat. Aber keine Sorge, das heißt nicht dass es keine neuen Inhalte mehr geben wird, ganz im Gegenteil. So hat Game Director Paul Rustchynsky nun gesagt dass es auch nach dem Season Pass noch weitere Inhalte für DriveClub geben […]

Sebastian · 17. Juli 2015

Der Season Pass von DriveClub hat einige tolle Inhalte beschert, aber dieser endet schon in diesem Monat. Aber keine Sorge, das heißt nicht dass es keine neuen Inhalte mehr geben wird, ganz im Gegenteil. So hat Game Director Paul Rustchynsky nun gesagt dass es auch nach dem Season Pass noch weitere Inhalte für DriveClub geben wird. Wann und was genau, wurde natürlich nicht gesagt. Die letzten Inhalte des aktuellen Season Passes erscheinen in den kommenden zwei Wochen.