PS Plus Edition wird aus dem PSN Store entfernt

Noch kein Driveclub gespielt oder heruntergeladen? Dann solltest du es nun nachholen. Sony Europa gab […]

Noch kein Driveclub gespielt oder heruntergeladen? Dann solltest du es nun nachholen. Sony Europa gab nun bekannt, dass die berüchtigte PS Plus Edition von Driveclub ab dem 6. Oktober nicht mehr im PSN Store verfügbar sein wird. Warum Sony dies tut ist nicht bekannt. Ein möglicher Grund könnte darin liegen, dass die Nachfrage aufgrund diverse Probleme mit dem Netzcode zum Release des Spiels die Spieler zu sehr verwirrt hat und dadurch die Nachfrage stark gesunken ist.

Alternativ könnte Sony auch einen Re-Release des Spieles mit allen DLCs und Updates planen, was aufgrund der vielen Updates und Patches nicht gerade unwahrscheinlich sein dürfte.

Wenn ihr das Spiel noch nicht heruntergeladen habt, solltet ihr es nun tun. Es reicht das Spiel einfach in den Warenkorb zu legen und den Bestellprozess zu beenden. Herunterladen wird auch in Zukunft möglich sein.

Kommentare

Schreibe ein Kommentar!