Update 1.27 erschienen

Das PlayStation 4 Exklusive Rennspiel DriveClub hat erneut ein Update spendiert bekommen. Es handelt sich dabei bereits um das Update 1.27, welches unter anderem einige Verbesserungen mit sich bringt. So wurde unter anderem das Drifting angepasst, sodass schnellere und sauberere Drifts mehr Punkte geben. Drift-Bestenlisten werden zurückgesetzt und die Level-Caps wurden angepasst. So wird Elite […]

Sebastian · 10. März 2016

Das PlayStation 4 Exklusive Rennspiel DriveClub hat erneut ein Update spendiert bekommen. Es handelt sich dabei bereits um das Update 1.27, welches unter anderem einige Verbesserungen mit sich bringt. So wurde unter anderem das Drifting angepasst, sodass schnellere und sauberere Drifts mehr Punkte geben. Drift-Bestenlisten werden zurückgesetzt und die Level-Caps wurden angepasst. So wird Elite um 25 auf 60 erhöht, Fahrer um 25 auf 120 und Clubs mit 35 auf einen Cap von ebenfalls 120 angehoben.

Das Update ist ab sofort verfügbar und ist gut 300 MB groß.