Update mit neuen Strecken, Trophäen und mehr

Der DriveClub Season Pass ist bekanntlich ausgelaufen. Für viele symbolisiert dies das Ende von neuen Inhalten, aber bei den Evolution Studios ist dies nicht der Fall – ganz im Gegenteil. Man hat neue Strecken geplant, neue Trophäen und diverse andere kleine Neuerungen. So wird es auch eine private Lobby geben, ebenso wie eine optionale Bremshilfe, […]

Sebastian · 21. Oktober 2015

Der DriveClub Season Pass ist bekanntlich ausgelaufen. Für viele symbolisiert dies das Ende von neuen Inhalten, aber bei den Evolution Studios ist dies nicht der Fall – ganz im Gegenteil. Man hat neue Strecken geplant, neue Trophäen und diverse andere kleine Neuerungen.

So wird es auch eine private Lobby geben, ebenso wie eine optionale Bremshilfe, welche das fahren ein wenig vereinfachen soll.

Weitere Informationen konnte man Game Director Paul Rustchynsky bisher nicht entlocken. Es ist aber anzunehmen, dass es auch neue Fahrzeuge und eventuell neue Modis geben dürfte.

Das kommende Update ist für die letzte Woche im Oktober angekündigt.

Quelle: dualshocker