Neue Bilder mit PlayStation VR

Zu Beginn dieser Woche hatte Sony während der Paris Games Week in Frankreich auf der PlayStation Pressekonferenz das neueste Werk DriveClub VR von den Entwicklerstudios Evolution vorgestellt. Es handelt sich dabei um DriveClub, allerdings mit der Möglichkeit dies mit der kommenden Virtual reality Brille PlayStation VR von Sony spielen zu können. Passend dazu haben die Evolution Studios […]

Sebastian · 30. Oktober 2015

Zu Beginn dieser Woche hatte Sony während der Paris Games Week in Frankreich auf der PlayStation Pressekonferenz das neueste Werk DriveClub VR von den Entwicklerstudios Evolution vorgestellt. Es handelt sich dabei um DriveClub, allerdings mit der Möglichkeit dies mit der kommenden Virtual reality Brille PlayStation VR von Sony spielen zu können. Passend dazu haben die Evolution Studios nun vier Bilder vom DriveClub VR Stand veröffentlicht, die einen Spieler beim Spielen von DriveClub VR inklusive VR Brille zeigen.