Titanfall 2

22:13 Uhr: Erster Trailer zu Titanfall 2. Auf YouTube dürft ihr ihn bestaunen.

22:15 Uhr: Dieses mal wird es sechs Titanen geben, doppelt so viel als beim Vorgänger.

22:16 Uhr: Das Spiel wird auch für die PlayStation 4 erscheinen. Außerdem wird es dieses mal einen Singleplayer-Modus geben. Hier könnt ihr euch den Singleplayer-Trailer ansehen.

Madden NFL 2017

22:19 Uhr: Und wieder ein neuer Trailer, dieses Mal zu Madden NFL 2017.

22:23 Uhr: Die Top Acht der NFL-Spieler auf der Bühne. EA gönnt sich.

Mass Effect Andromeda

22:25 Uhr: Wir dürfen uns auf das Verlassen der Milchstraße in Richtung Andromeda freuen.

22:27 Uhr: Es läuft ein Behind-the-Scenes-Video zum Spiel, welches mit der Frostbyte-Engine läuft.

22:28 Uhr: Mensch, das Game sieht echt gut aus. Bitte mehr davon!

Allgemeines

22:30 Uhr: Diese Woche werden eine Menge Spiele umsonst spielbar sein.

FIFA 17

22:32 Uhr: Es geht weiter mit FIFA 17. Was wird uns „Neues“ erwarten?

22:32 Uhr: Und natürlich ein Trailer. Dieses Jahr soll für FIFA revolutionär werden.

22:33 Uhr: Auch FIFA 17 läuft auf der Frostbyte-Engine.

22:35 Uhr: Ein Novum für die FIFA-Serie: In einer Art Kampagnen-Modus begleiten wir Alex Hunter. Das Video zum neuen Spielmodus könnt ihr auf YouTube bestaunen.

22:36 Uhr: Der offizielle Titel lautet „FIFA 17: The Journey„.

22:37 Uhr: Alex Hunter ist ein Spieler in der Premier League. Erstmals werden drei Trainer der Premier League (Jürgen Klopp, Pep Guardiola, Arsene Wenger) im Spiel sein.

22:40 Uhr: Mourinho betritt die Bühne, aktueller Trainer des Vereins Manchester United.

22:41 Uhr: Wir dürfen uns auf neue Angriffe, Torabschlüsse und mehr Kontrolle über „tote Bälle“ freuen.

EA Originals

22:43 Uhr: Gerade wird über Unravel geredet.

22:44 Uhr: EA Originals wird genannt. Schöner Name. Was wohl dahinter steckt?

22:24 Uhr: EA Originals soll Entwickler unterstützen und ihnen ein weiteres Feld anbieten. Sämtliche Einnahmen gehen an die Entwickler. Stark!

22:46 Uhr: Der erste Originals-Titel lautet Fe – ausgesprochen „Fyah“. Auch für dieses Game haben wir den Link zum Video für euch.

22:47 Uhr: Erneut begleiten wir ein kleines knuffiges Wesen. Musik ist hier sehr wichtig.

22:47 Uhr: TOOOOOOR! 2:0 für Deutschland!

22:48 Uhr: Bei Fe handelt es sich um ein 3D-Jump’n’run-Spiel. Mittels Musik gelangen wir an neue Orte. Die Lebewesen kommunizieren über Musik, jedes hat seine eigene Melodie.

Star Wars

22:50 Uhr: Jade Raymond ist auf der Bühne und erzählt etwas über Star Wars. Hier könnt ihr euch noch das Video zu den kommenden Titeln ansehen.

22:51 Uhr: 2018 kommt das neue Star Wars Spiel von Visceral. Amy Henning, die vorher die Story zu Uncharted geschrieben hat, wird dies nun für EA tun.

22:54 Uhr: Die Titanfall-Entwickler Respawn arbeiten an einem Third-Person-Titel im Star Wars Universum.

22:55 Uhr: DICE und Criterion arbeiten an etwas, das mit Battlefront und VR zu tun hat.

Battlefield 1

22:57 Uhr: DICE wollte unbedingt das Setting im Ersten Weltkrieg haben.

22:57 Uhr: Im Trailer sehen wir Ingame-Videos. Das sieht hammer aus!

22:59 Uhr: Jamie Foxx und Zac Effron werden jeweils ein Team von Battlefield 1-Teams anführen.

23:00 Uhr: Flammenwerfer und dynamisches Wetter – einschließlich einer Beeinflussung auf das Gameplay – werden bestätigt.

23:02 Uhr: Im Spätsommer erwartet uns eine offene Beta!

Ende der Konferenz

23:05 Uhr: Wir dürfen noch einen Zusammenschnitt verschiedener EA-Titel ansehen. Wir verabschieden uns und sind morgen wieder für euch da.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.